Wie angekündigt habe ich mir gestern einen Ruhetag gegönnt und es mit Herrn Churchill gehalten: No sports. Nicht mal mit dem Rad zur Arbeit. Nur leichte Hausarbeit und einen lockeren Spaziergang durch den Garten. Ansonsten die drei S: Stuhl, Sofa, Sessel. Und früh ins Bett.

Das Ergebnis ist erfreulich. Heute morgen bin ich frisch und munter aus dem Bett gehüpft (relativ gesehen zu gestern). Die Beine sind nicht müde und schwer und bereit für neue Taten heute.
Jetzt wird es auch langsam ernst. In einer Woche ist der Firmenlauf. Ich bin schon ganz schön aufgeregt. Ob ich die Strecke schaffe in endlicher Zeit? Komme ich vielleicht sogar unter die ersten 24.000? Wir werden sehen.
Ein Gedanke zu “Montag Ruhetag”
  1. Regeneration ist die wichtigeste Einheit überhaupt 🙂
    Machst du also genau richtig.
    Für den Firmenlauf solltest du dir keine Gedanken machen, wann du ins Ziel kommst. Fakt ist: du bist auf jeden Fall schneller, als alle, die nicht laufen. Und das sind weit mehr als 24000 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß
    Liebe Grüße
    Helge

Kommentare sind geschlossen.