Antrag auf Änderung der Statuten

Eben war ich so aus Jux mal wieder auf dem Crosstrainer. Ich wollte sehen, vielmehr spüren, ob mir bei dieser dem Laufen ähnlichen Bewegung auch die Schienbeine so weh tun. Tun sie nicht. Und deshalb bin ich vollkommen beschwerdefrei fünf Kilometer gelaufen oder wie sich das auf so einem Gerät nennt. Und das in 24 Minuten. Eine absolute Traumzeit!
Und da kam mir diese grandiose Idee. Ich werde den Antrag stellen, die Laufdistanz des Triathlon auf dem Crosstrainer absolvieren zu dürfen. Ich würde auch meinen eigenen mitbringen und ihn so aufstellen, dass ich niemanden störe. Nicht weit vom Zieleinlauf wäre ganz gut, dann könnte ich auch noch über die Ziellinie laufen. Das müsste schon sein.
Ich weiß nur noch nicht, wo ich meinen Antrag einreichen soll: beim austragenden Sportverein, beim Triathlon-Verband, oder doch besser gleich bei der UNO?