Laufmütze

Manche finden Sie fragwürdig, schütteln aber nur inwendig den Kopf. Andere sind da direkter und finden sie rundweg albern. Ich finde sie lustig: meine neue Laufmütze.
Sie ist nicht aus dem Sportshop und auch nicht von alleswassienichtbrauchen.de, sondern persönlich farbausgesucht und dann maßgeschneidert von Becki-Design. Schön locker und luftig, und sie hat nicht diesen Badekappenschnitt meiner anderen Mütze. Aber das beste: Sie läuft, und zwar gut. Habe heute nach langer Zeit mal wieder einen Rekord gebrochen: meine Strecke auf eine Stunde habe ich um satte vierundvierzig Meter überboten. Na, wenn diese Mütze nicht mit einem extra schnellen Faden genäht ist.

3 Gedanken zu „Laufmütze“

  1. Hallo Alexandra,
    mir gefällt deine Mütze auch gut … grün ist neben Brombeere meine Lieblingsfarbe, ans Tragen müsste ich mich gewöhnen, aber die zusätzlichen Meter wären natürlich ein Grund 🙂
    Zu deiner Fahrradfrage: leider wurde es noch nicht geliefert, ich bin schon etwas sauer … bestellt habe ich es Ende Februar, da sollte die Lieferzeit 2 Wochen betragen … Ende offen oder ich mache dem selber ein Ende indem ich storniere …
    Wünsche dir viel Freude beim Training und stetige Fortschritte …
    LG Susan

  2. Hallo Alexandra,
    super! Ich weiß nicht, ob ich diese Laufmütze tragen würde, aber ich finde es super, das du sie trägst.
    Und die Farbe finde ich sowieso toll.
    Gut, das du dich nicht drum kümmerst, was andere denken oder sagen.
    Naja, und wenn die Mütze auch noch schnell macht …. 🙂
    Nur darfst du das nicht zu laut erzählen, sonst tragen bald alle so eine Mütze 😀
    Liebe Grüße
    Helge

Kommentare sind geschlossen.